top of page

Regenaplex-Therapie

„Die Natur unternimmt nichts, um sich selbst zu zerstören“ 

(Günter C. Stahlkopf, Biologe – Gründer der REGENA-Therapie)

Die REGENAPLEX-Therapie als kausale Ganzheits-Zell-Regenerations-Therapie, arbeitet mit ca. 360 ausgesuchten homöopathischen Komplex-mitteln in einzigartiger Komposition, die zusätzlich zu den homöopathischen Wirkungen noch spezielle, zellregenerierende Effekte haben – den REGENAPLEXEN

„Ausheilen statt Einheilen durch Öffnen, Reinigen und Regenerieren“


Der Regenaplex-Therapie liegt die Erkenntnis zugrunde, dass alle krankhaften Störungen auf einer Verschlackung bzw. Vergiftung des Organismus beruhen und Krankheit ein Heilbestreben des Körpers darstellt. Ihr Konzept ist es, den Körper mit biologisch hochwirksamen Substanzen (den Regenaplexen) von seinen Schlacken und Krankheitsgiften (auch den ererbten) nachhaltig zu befreien und bis auf Zellebene den Stoffwechsel zu regenerieren.

Die Regenaplex-Therapie behandelt systemisch und bezieht nicht nur die akuten, sondern auch die chronischen und tiefliegenden krankhaften Veränderungen mit ein.

Weil die tiefere Ursache einer Erkrankung immer mitbehandelt wird, kann der Körper im Ganzen regenerieren und seine eigenen Abwehrfunktionen für die Zukunft bereitstellen.

bottom of page